KAB Fastenessen am 31.03.2019

Auch dieses Jahr fand wieder das Fastenessen der KAB St. Konrad statt.
Traditionell stand Erbsensuppe mit Wiener auf dem Speiseplan, von der über 90 Portionen ausgegeben wurden. Für die kleinen Besucher wurde alternativ Wiener mit Semmel angeboten.
Familie Spies steuerte dieses Mal sehr schöne Holzartikel, selbstgemachte Marmelade und Ostereier zum Verkauf bei.
Auch unsere Jugend St. Konrad half wieder gerne und tatkräftig mit! Der Erlös geht dieses Jahr an den Verein

Im Mittelpunkt der Arbeit dieses Vereines steht die Unterstützung von Waisenkindern und Witwen in Indien. Beides sind Gruppen, die in Indien am Rande der Gesellschaft stehen. Der Verein möchte benachteiligten Menschen etwas mehr Hoffnung und Lebensfreude schenken und ist dabei auf auf das Mitwirken seiner Mitglieder angewiesen.
Wir, die KAB St. Konrad, wollen die Arbeit des Vereines mit dem Erlös etwas unterstützen. Weitere Informationen unter:
https://www.hoffnung-fuer-menschen.de/de/



Text: Britta Heger Fotos: Britta Heger und Alexandra Skornia
28. April 2019